Kultur

WT – Danke sagen



Jetzt noch anmelden!

Danke sagen im Ehrenamt
Vereine, Verbände und Initiativen sind häufig auf ehrenamtliche Hilfe angewiesen. Laut Statista sind in 2020 über 17 Millionen Menschen ab 14 Jahren in Deutschland ehrenamtlich tätig gewesen. Ein wahnsinnig tolles Engagement, für das nicht immer so viel dank ausgesprochen wird, wie es die Ehrenamtlichen verdient hätte.
Wie sagt ihr Danke? Muss es eine große Veranstaltung im Jahr sein oder tut es auch ein Brief? Und was würde passieren, wenn ich den Ehrenamtlichen im Verein einfach mal so Danke sage?

Hier geht’s zur Anmeldung:

https://www.sjr-luedenscheid.de/sjr-eventdetails/werkstatttag-danke-sagen-im-ehrenamt


Stadtjugendring Lüdenscheid

https://www.luedenschein.de/

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"