Gesundheit

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft (m/w/d) bzw. Pfleg…


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft (m/w/d) bzw. Pflegefachkräfte (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in Voll- und auch Teilzeit.

Kurz zu uns: Wir gehören zum Unternehmensverbund der Märkische Gesundheitsholding GmbH & Co.KG und betreiben mehrere stationäre/teilstationäre Seniorenpflege-Einrichtungen sowie ein großes Altenpflege-Fachseminar. Unser Bestreben: bestmögliche Qualität in Pflege und Betreuung.

Noch wichtig für Dich: Unser Seniorenzentrum Hellersen verfügt über 80 Pflegeplätze und wurde 2010 neu errichtet. Du kannst Dich auf hervorragende Voraussetzungen zur Berufsausübung freuen.

👉 Du bringst bitte mit

🔹 eine abgeschlossene Ausbildung und fachliche Kompetenz
🔹 Teamfähigkeit sowie die Bereitschaft zur Fortbildung
🔹 prima wäre auch Erfahrung in der stationären Pflege

👉 Und dafür bieten wir Dir eine ganze Menge

🔹 eine überdurchschnittliche tarifliche Vergütung nach TVöD (2.830 – 3.540 Euro Monatsgehalt für Fachkräfte bei Vollzeit), Sonderzahlung
🔹 eine betriebliche Altersversorgung
🔹 großzügige Fortbildungsregelungen
🔹 hervorragend ausgestattete Arbeitsplätze
🔹 Innovative Pflege-Software
🔹 zentrales QM
🔹 Parkplätze
🔹 ein jährliches Mitarbeiterfest
🔹 und nicht zu vergessen: eine hohe Arbeitsplatzsicherheit

Also, auf was wartest Du noch? Werde ein Teil von uns. Wir freuen uns riesig auf Dich und Deine Bewerbung

👉 Die sendest Du bitte an folgende Adresse: Filiz.Hamachers@Senioren-MK.de

Gern kannst Du uns aber auch besuchen. Unsere Einrichtungs- und Pflegedienstleiterin, Frau Filiz Hamachers, freut sich sehr auf Dich.

Unsere Adresse

Märkische Seniorenzentren GmbH
Paulmannshöher Straße 14,
58515 Lüdenscheid

Wenn Du weitere Fragen hast: sehr gern unter 02351-46-2828




Märkische Kliniken GmbH

https://www.luedenschein.de/

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"