Sport

Wir freuen uns verkünden zu können, dass wir am Freitag einen großen Spendensche…


Wir freuen uns verkünden zu können, dass wir am Freitag einen großen Spendenscheck beim Hospiz Lüdenscheid überreichen konnten. Bei unserer Saisoneröffnung am 22.08.2021 war das Team des Hospizes mit einem Kuchenstand vor Ort. 🙏 Alle Einnahmen, die dort durch die Wertchips umgesetzt wurden, gingen zu 100% an die caritative Einrichtung. Zudem hatten wir einen Spendenbox aufgestellt, in die jeder seine Wertmarken werfen konnte, die am Ende des Tages übergeblieben sind. 🥳 Die Einnahmen aus dem Verkauf sowie die Wertchips aus der Spendenbox wurden summiert, von uns aufgerundet und anschließen um eine weitere Spende von 200,00 € aus der Lightnings-Mannschaftskasse aufgestockt, sodass sich der Gesamtbetrag des Schecks auf 1.350,00 € beläuft. Wir sind stolz, dass so viel Geld zusammengekommen ist für die tolle und wichtige Arbeit des Lüdenscheider Hospiz. 👍 Unterstützt bitte auch weiterhin solche sozialen Einrichtungen und Organisationen, denn nur gemeinsam können wir Gutes tun! #lüdenscheid #lightnings #americanfootball #team #lighitup #ForeverForward #foreverfootball #spenden #engagement #hospiz




Lightnings

https://www.luedenschein.de/

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"