Freizeit

WAS EIN ERSTES, TOLLES JUBILÄUMSWOCHENENDE. WIR SAGEN DANKE! Am Samstag (26.0…

🥳 WAS EIN ERSTES, TOLLES JUBILÄUMSWOCHENENDE. WIR SAGEN DANKE! 🎉

Am Samstag (26.06.21) hat Detlev Kümmel zusammen mit Waldi’s Eifel Antik – 80 Euro Waldi unsere Besucher in der Ausstellung begrüßt und persönliche Gespräche geführt. 80€-Waldi hatte noch ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk für die PHÄNOMENTA vorbereitet!🎁
Zusätzlich hatten wir noch das Vergnügen am Sonntag (27.06.21) einen Schätztag mit Detlev Kümmel in unserem Phänorama durchzuführen. Die zahlreich erschienen Besucher hatten viele interessante Schätze mitgebracht, die alle bestens unter die Lupe 🔍 genommen wurden.

WIR SAGEN DANKE! Danke an Detlev Kümmel und 80€-Waldi, die an diesem Wochenende dabei waren und es unvergesslich gemacht haben.
DANKE an die zahlreichen Besucher, die an diesem Wochenende bei uns zu Besuch waren.
Zu guter letzt DANKE auch an unser Team, welches dieses Wochenende so super organisiert hat. Von den Grillmeistern, über unseren Café-Damen bis hin zu unseren Ausstellungsmitarbeitern, DANKE für Euren Einsatz!👏🏻

Wir freuen uns mit Euch weitere Jubiläumswochenenden feiern zu können. 🎉
Auf einen 25.Geburtstag, der immer in Erinnerung bleiben wird!🥂

#PHÄNOMENTALüdenscheid #forschenmalneugiergleichspaßhochzwei #erlebnismuseum #jubiläum #geburtstag #wirsagendanke







Source

https://www.luedenschein.de/

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"