Stadt Lüdenscheid

Update zur Spendenaktion „Lüdenscheid hilft der Ukraine“


Bereits knapp 24.000 Euro Spendengelder

Bei unserer Aktion „Zapfen für die Ukraine“ beim Osterfeuer-Spektakel BURN THE FOX 2022 haben wir vom Verein Wir für Lüdenscheid e.V. in Zusammenarbeit mit zahlreichen Helferinnen und Helfern 5000 Euro Spendengelder erzapft. Herzlichen Dank noch einmal an alle, die mitgeholfen haben!

Damit haben wir nun insgesamt bereits knapp 24.000 Euro an Spendengeldern eingesammelt!

Wir sind aktuell in Gesprächen mit der Firma Hambrock Großhandel GmbH und der Metro Dortmund. Gemeinsam werden wir die benötigten Waren zusammenstellen, die unseren LKW von der Spedition Küthe befüllen werden. Sobald die Ware beschafft worden ist, geht unser Hilfstransport auf die Reise in die Republik Moldau, um die dortige Versorgung von Flüchtlingen aus der Ukraine zu unterstützen.

Wir freuen uns auch weiterhin über Geld- und Sachspenden!

Geldspenden bitte auf das Konto der Caritas mit dem Vermerk: “Lüdenscheid hilft UA” 
Sparkasse MK DE09 4585 1020 0080 0011 91 
Volksbank DE67 4476 1534 2313 4781 99 



Source link

https://www.luedenschein.de/

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"