Stadt Lüdenscheid

Unser Schulprojekt wird ins beste Licht gerückt


Wir haben neue Kooperationspartner für unser Schulprojekt zur Gestaltung von Fassaden in der Innestadt gewinnen können: Am Freitag, 6. Mai 2022, traf sich Marc Tegtmeyer vom Verein Wir für Lüdenscheid e.V. mit Peter Borghardt (Instalighting GmbH), Marcel Sebastian Heinz (Insta GmbH) und Kai Fischer (Elektro-Innung Lüdenscheid) und haben .

„Die Kunstwerke der Schülerinnen und Schüler an den Fassaden der Leerstände im Stadtzentrum werden dank unserer neuen Unterstützer im Herbst vollflächig beleuchtet sein“, so Marc Tegtmeyer. Insta und Instalighting stellen 20 Strahler kostenfrei für das Projekt zur Verfügung, die Elektro-Innung Lüdenscheid übernimmt deren Installation. „Wir freuen uns sehr über die große Bereitschaft unserer vielen Partner, an dem Projekt mitzuwirken!“

Die ersten Schulen haben schon ihre Beteiligung angemeldet. Alle Lüdenscheider Schulen, aber auch andere öffentiche, soziale oder kulturelle Träger, die mit Kindern und Jugendlichen arbeiten und eine der Fassaden mit Zukunftsideen für unsre Stadt gestalten wollen, sind herzlich eingeladen, sich noch anzumelden unter info@wirfuerluedenscheid.de.



Source link

https://www.luedenschein.de/

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"