Freizeit

Tanz-Workshops am 28. Mai 2022

Am Samstag,den 28 Mai 2022, bietet unsere neue Trainerin Juliya zwei Workshops an: 11-12 Uhr: Lady’s Latino Solo Style Du hast Spaß an Bewegung zu lateinamerikanischer Musik, aber keinen Tanzpartner? Dann ist dieser Workshop für Dich genau der richtige: Wir tanzen zu lateinamerikanischen Rhythmen und zeigen Dir kleine Übungsfolgen, für die Du keine Vorkenntnisse (und auch keinen Tanzpartner) benötigst. Teilnahmegebühr 5 €, und hier geht es zur Anmeldung. 12-13 Uhr: Let’s Dance 4 Kids Wir veranstalten einen Workshop zu lateinamerikanischen Tänzen für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren. Du hast Spaß an Tanz und Bewegung, magst lateinamerikanische Musik und wolltest immer schon mal Paartänze erlernen “wie die Großen”? Dann komm vorbei und probier es aus! Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Teilnahmegebühr 5 €, und hier geht es zur Anmeldung. Wir freuen uns, eine neue Trainerin in der Tanzschule begrüßen zu dürfen: Juliya ist zukünftig Teil unseres Teams! Herzlich willkommen! Juliya ist seit ihrem 17. Lebensjahr Tanzcoach, hat einen Sportmaster in Ballroom Dance und hat seit 2014 ihre eigene Tanzschule “Leader-Dance” in der Stadt Cherson (Ukraine), in der sie vor allem Ballroom-Dance unterrichtet hat (entspricht unserem Welttanzprogramm). Sie hat mit ihrer Tanzschule erfolgreich an Tanzmeisterschaften in der Ukraine teilgenommen und ist auch selbst als Jurorin tätig.Wir freuen uns sehr, dass sie ihre langjährige Berufserfahrung nun auch bei uns in der Tanzschule einbringt und sind gespannt auf ihre neuen Ideen. Ihre ersten Workshops finden am 28. Mai 2022 statt.

The post Tanz-Workshops am 28. Mai 2022 appeared first on Heute ist ein guter Tag zum tanzen….

Anerkennung: Quelllink

https://www.luedenschein.de/

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"