Lokal

Sport am Rosengarten Am Samstag den 18.9.2021 von 10:00-11:30 Uhr habt ihr di…


⭐️ Sport am Rosengarten ⭐️

Am Samstag den 18.9.2021 von 10:00-11:30 Uhr habt ihr die Möglichkeit mit Eddie und Marie ein Ganzkörpertraining als Mixstunde (Kraft-/Ausdauer-/Entspannungstraining) mitzumachen.🤸🏻‍♂️🤼‍♀️🏋🏻‍♂️🧘🏻

➡️ Die Teilnahme ist kostenlos!

➡️Wo findet das Ganze statt? Am Rosengarten der Stadt Lüdenscheid 🌳
P.S.seit gerne 20 min früher da 😉
➡️ Was wird benötigt?
– wetterbedingte Sportkleidung 👕🩳👟
– Etwas zu trinken 🥤
– eine Matte oder Handtuch

➡️ Für wen ist das Training geeignet?
Für jedermann/-frau. Egal ob, jung oder alt – mitmachen kann jeder. 👵🏻👨🏻‍🦳👩‍🦰👨‍🦰👧👦🏼

Und hier Wissenswertes über eure Personal- Trainer:
„Einige von euch verfolgen uns als Trainer seit vielen Jahren und haben an Veranstaltungen wie etwa Sport am Park teilgenommen.
Für diejenigen, die uns noch nicht kennengelernt haben, gibt es hier eine kleine Vorstellrunde:

*Eddie*👱🏻‍♀️
Mein Name ist Eddie Dossi und ich bin 48.
Seit 2016 bin ich als selbstständige Trainerin tätig. Neben Personal Trainings im allgemeinen und medizinischen Fitnessbereich unterrichte ich verschiedene Kursformate. Dazu zählen Ganzkörper-, Ausdauer- sowie Entspannungskurse für Body & Mind.
Für sportliche Anfragen oder Interesse an meinen Einheiten stehe ich gerne per E-Mail unter e.dossi1@web.de zur Verfügung.

*Marie*👩🏻
Mein Name ist Marie Torounidou und ich bin 24.
Meine Leidenschaft zum Sport habe ich zur Berufung gemacht und mit meinem Studium im Bereich Fitness & Health Management vertiefen können.
So bin ich seit 2016 im Sport- und Fitnessbereich, vor allem als allgemeine sowie medizinische Fitnesstrainerin, Ernährungsberaterin und Leitung diverser Gruppenkurse tätig.
Hauptberuflich findet man mich beim Turbo-Schnecken Lüdenscheid e.V.

Uns beide verbindet mehr als „nur“ der Sport, denn wir sind ein super Mutter-Tochter-Gespann.

Wir freuen uns auf euch und eine schöne, abwechslungsreiche Einheit am Rosengarten.“




Source

https://www.luedenschein.de/

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"