Freizeit

Sonntag, 10. Januar live bei uns! Tom Lehel

Tom Lehel, ist Musiker, Sänger, Entertainer und Comedian, seit 20 Jahren kennt man ihn aus dem KiKa und dem ZDF (»Tabaluga tivi«, »KIKA TanzAlarm«). Sein »Lesecal – Tom Lehels Land der Träume« wird vom Bundesverband Leseförderung e.V. empfohlen. Auch mit seiner Musikalischen Lesung „Im Land der Träume“ hat er in ganz Deutschland in vielen Schulen und Bibliotheken Kinder begeistert und knüpft an diese positiven Erfahrungen mit der Musikalischen Lesung zu seinem neuen Buch „DU DOOF – auch ich wurde gemobbt“ an. „DU DOOF“ ist das Buch zum Projekt „Laut für starke Kinder“ seiner Stiftung „Mobbing stoppen – Kinder stärken“. Lehel lebt in Köln, ist vierfacher Familienvater und engagiert sich u.a. auch als Schirmherr bei der McDonald‘s Kinderhilfe Stiftung und als Botschafter bei Kinderlachen e.V. Hier ist der Link für alle aktiven Kursteilnehmer aus unserer Tanzschule. Das Passwort gibt es im Mitgliederbereich. Viel Spaß!

The post Sonntag, 10. Januar live bei uns! Tom Lehel appeared first on Heute ist ein guter Tag zum tanzen….

Anerkennung: Quelllink

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"