LokalStadt Lüdenscheid

Quartiersmanagement sucht die schönsten Knopfbaum-Fotos


Rund zwei Wochen haben interessierte Bürgerinnen und Bürger noch Zeit, die „Lüdenscheider Knopfbäume“ nahe des Altstadtbüros fotografisch festzuhalten und ihre schönsten Bilder einzusenden. Der Fotowettbewerb, den das Quartiersmanagement veranstaltet, läuft noch bis zum 31. Januar. Die Gewinner dürfen sich über ihre eigenen Motive als Postkarten sowie über kleine Altstadt-Preise als Dankeschön freuen.

Eine Jury wählt aus allen Einsendungen die drei schönsten Fotos aus. Diese werden als Postkarten aufgelegt, die an die Gewinner überreicht und auch an andere Altstadt-Fans verteilt werden. Zusätzlich warten Altstadt-Artikel als kleine Preise auf die erfolgreichen Teilnehmer – unter anderem die neuen Altstadt-Tassen, die im Rahmen des Fotowettbewerbs erstmals ausgegeben werden.

Wer am Fotowettbewerb teilnehmen möchte, kann seine Bilder per E-Mail an team@altstadt-buero.de an das Quartiersmanagement schicken. Teilnehmer sollten dabei unbedingt ihren Namen sowie die E-Mail-Adresse und Telefonnummer für Rückfragen zur Veröffentlichung angeben.



Stadt Lüdenscheid

https://www.luedenschein.de/

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"