Gesundheit

Neuer #Oberarzt für unsere Spezielle #Wirbelsäulenchirurgie Seit dem 1. Oktobe…


⚠️ Neuer #Oberarzt für unsere Spezielle #Wirbelsäulenchirurgie

Seit dem 1. Oktober unterstützt Majed Amro unser #Ärzteteam rund um #Chefarzt Dr. Oliver Meier. Genauso wie seine Kollegen, Dr. Meier und Liang Zhou, kommt er aus der Werner-Wicker-Klinik in Bad Wildungen zu uns. Dort war er zuletzt als #Funktionsoberarzt der Abteilung Wirbelsäulenchirurgie tätig. 👨‍⚕️

Durch unseren Chefarzt ist Majed Amro auf die #Sportklinik aufmerksam geworden: „Dr. Oliver Meier ist einer der erfahrensten #Ärzte deutschlandweit. Ich habe, bevor ich mich zum Wechsel an die Sportklinik #Hellersen entschloss, bei ihm in der Abteilung hospitiert und das hat mir sehr gut gefallen“, sagt Herr Amro. 🏥

In Zukunft soll das Leistungsspektrum unserer Speziellen Wirbelsäulenchirurgie weiter ausgebaut werden, um die Patienten noch umfangreicher behandeln zu können. Alle Updates erfahren Sie natürlich hier. ✅

#sportklinikhellersen
#wirbelsäulenzentrum





Sportklinik Hellersen

https://www.luedenschein.de/

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"