Freizeit

Manfred Lütz heute Sa., 5.12. 20:15 Uhr im Tanzschul-Stream

Bestsellerautor und Kabarettist Manfred Lütz ist einer der bekanntesten deutschen Psychiater, der mit seinem Auftritt intelligente, lehrreiche und kurzweilige Unterhaltung garantiert. Was vor 10 Jahren, als Manfred Lütz seinen fast eine Million Mal verkauften Bestseller „Irre“ schrieb, noch eher Promis aus der zweiten Reihe betraf, hat es jetzt in die Chefsessel dieser Welt geschafft. Der Irrsinn hat die Macht übernommen. So wirft er in seinem neuen Buch „Neue Irre – Wir behandeln die Falschen“ einen Blick auf die Psyche von Donald Trump, Kim Jong Un und Jair Bolsonaro und bereitet die neuesten Erkenntnisse in den Bereichen Psychiatrie und Psychotherapie auf. Kostenfrei für alle Mitglieder unserer Tanzschule. Infos und den Zugang zu Stream gibt es im internen Mitgliederbereich. Viel Spaß!

The post Manfred Lütz heute Sa., 5.12. 20:15 Uhr im Tanzschul-Stream appeared first on Heute ist ein guter Tag zum tanzen….

Anerkennung: Quelllink

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"