Magic-Night am Freitag, 20. November 20:30 Uhr

Carsten Fenner “Magic Night Zaubershow” Am 20.11. begrüßen wir den Wesselinger Zauberkünstler und Hypnotiseur Carsten Fenner zur Magic Night.  Carsten beschäftigt sich seit seinem 7. Lebensjahr mit der Zauberkunst und seit über 30 Jahren mit dem Thema Hypnose.  Daneben ist er Mitinhaber der Kerpener ADTV Tanzschule „Come In“ und seit vielen Jahren in den Ballsälen der Republik zu hause.  Für seine verschiedenen Programme wurde er als Künstler des Jahres ausgezeichnet. Daneben gewann er 2019 die Vorentscheidung zur deutschen Meisterschaft der Zauberkunst in der Sparte „Großillusion“ und die goldene Magica.  Im Rahmen seiner “Magic Night” zeigt er einen Mix aus seinen beliebtesten Effekten und interaktiver Magie, direkt mit den Zuschauern zu  Hause vor dem Bildschirm. Ein spannendes Live-Experiment, garantiert ohne Kameratricks. Freue Dich auf eine unterhaltsame Stunde,  in der Du Dich mal wieder so richtig verblüffen lassen und den Alltag vergessen kannst.  Für alle aktiven Mitglieder unserer Tanzschule kostenfrei, Zugangsdaten gibt es im Mitgliederbereich oder info@tanzschule-s.de

The post Magic-Night am Freitag, 20. November 20:30 Uhr appeared first on Heute ist ein guter Tag zum tanzen….

Anerkennung: Quelllink

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"