LokalStadt Lüdenscheid

Lüdenscheid-Souvenirs im Rathaus erhältlich

Der Besucherverkehr im Rathaus unter Corona-Bedingungen hat sich in den vergangenen Monaten gut eingespielt. Aus diesem Grund können inzwischen auch die beliebten Lüdenscheid-Souvenirs wieder am Empfang im Jürgen-Dietrich-Forum erworben werden.

Zur Auswahl stehen beispielsweise Tassen, Ansichtskarten, Beutel oder Schlüsselanhänger mit Onkel Willi, aber auch Bücher, Regenschirme und diverse Artikel aus dem 750. Jubiläumsjahr der Stadt.

Bürgerinnen und Bürger, die sich für die Lüdenscheid-Artikel interessieren, können dies am Einlass als Grund für ihren Besuch im Rathaus angeben und werden dann hereingebeten. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Alternativ ist auch eine Bestellung über den Online-Souvenirshop der Stadt möglich.

Lüdenscheid, 04.12.2020


Source link

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"