LokalStadt Lüdenscheid

Kulturhaus bleibt weiterhin geschlossen

Da die verschärften Corona-Schutzmaßnahmen über den November hinaus verlängert wurden, bleibt das Kulturhaus weiterhin geschlossen. Alle für Dezember geplanten Veranstaltungen entfallen.

Wie auch im November bekommen Abonnenten und Personen, die ihr Ticket online über die Webseite des Kulturhauses erworben haben, den Preis für die ausgefallenen Veranstaltungen automatisch auf ihr Bankkonto zurückerstattet. Inhaber von Einzeltickets, die an der Theaterkasse gekauft wurden, können sich das Geld dort wieder auszahlen lassen. Alternativ können die Tickets hier auch umgetauscht werden.

Die Theaterkasse ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

  • Dienstag, Donnerstag und Samstag: 10 bis 13 Uhr
  • Mittwoch und Freitag: 16 bis 19 Uhr

Laut der Bund-Länder-Beschlüsse von Mittwoch, 2. Dezember, sollen die aktuellen Corona-Maßnahmen über den Jahreswechsel hinaus bis zum 10. Januar verlängert werden. Hinter den Kulissen arbeitet das Team des Kulturhauses aber bereits an einer möglichen Wiedereröffnung im kommenden Jahr. Bis zu diesem Zeitpunkt wird der Ticketverkauf weiterhin ausgesetzt.

Lüdenscheid, 03.12.2020


Source link

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"