Gesundheit

Hoch her ging es beim diesjährigen Oktoberfest, das die Leiterin des Sozialen Di…


Hoch her ging es beim diesjährigen Oktoberfest, das die Leiterin des Sozialen Dienstes, Dilara Erdogan, und ihr Orga-Team bestens geplant und ausgerichtet hatten. 😊 Die Bewohner des Seniorenzentrums Hellersen hatten sich im geschmückten Veranstaltungssaal im Haus 6 prächtig amüsiert. Für gute Stimmung sorgte das “Bayer-Duo” mit vielen bekannten musikalischen Ohrwürmern. Und verhungern musste auch niemand: Es gab Brezeln 🥨, leckeren Leberkäse und – für den süßen Zahn – Lebkuchenherzen 🤎.
Dilara Erdogan zeigte sich später zufrieden: “Alles hat wunderbar geklappt. Danke auch an mein Team.”

Bis Ende des Jahres sind noch einige Veranstaltungen für die Bewohner des Seniorenzentrums geplant. So ist am 11.11. unter anderem ein Laternenfest 🏮 vorgesehen. Die Kids vom Kindergarten gegenüber wollen die Heimbewohner erfreuen und ihnen etwas vorsingen. 🙂

📸: Das Damen-Quartett von links: Heike Neu, Sonia Bouakil, Dilara Erdogan und Annette Grätz

#Oktoberfest #Seniorenzentrum #SozialerDienst #Brezeln #Leberkäse #LiveMusik #BayerDuo #MärkischeSeniorenzentren #MärkischeGesundheitsholding




Märkische Kliniken GmbH

https://www.luedenschein.de/

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"