Sport

Heute hat eine echte, noch spielende Football-Legende aus dem Großraum Hagen und…


Heute hat eine echte, noch spielende Football-Legende aus dem Großraum Hagen und MK seinen Ehrentag. 🤩 Wenn man sieht, wie er sich auf dem Platz bewegt kann man es kaum glauben, dass er schon 55 Jahre jung wird. Seit mehr als drei Jahrzehnten ist Dirk „Titi“ Vogt erfolgreich auf dem Gridiron zu Haus.🥳 Durch seine Erfahrung, die er in der für diesen Sport extrem langen Spielerlaufbahn sammeln konnte, ist Titi eine Allzweckwaffe, die man auf jeder Position in der Offense einsetzen kann – egal ob QB, RB, WR, TE oder sogar Offensive Tackle, es gibt eigentlich keine Position, die er nicht spielen kann oder schon gespielt hat. Wenn das nicht einen Hall-of-Famer ausmacht, was dann?🤔 Besonders seine offene, herzliche und vor allem witzige Art, machen ihn zu einem unersetzlichen Teil des Mannschaftsgefüge. Ein Vorbild für junge Spieler und ein Ansprechpartner für erfahrene Mitstreiter. Sportlich und menschlich ein absoluter Touchdown.💪🏈 Hoffentlich bleibst du noch lange Teil unserer Teams ⚡️ – auch wenn du schon vor fünf Jahren sagtest, dass du nur noch ein Jahr mit deinem Sohn spielen willst. Nun aber Schluss mit der Lobpreisung. Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Titi. Lass dich gebührend von allen Feiern!🎊#lüdenscheid #lightnings #americanfootball #team #gameday #HallOfFamer #supertyp #geburtstag #happybirthday #lighitup #foreverforward #foreverfootball #legende




Lightnings

https://www.luedenschein.de/

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"