LokalStadt Lüdenscheid

Fachdienst Bauordnung eingeschränkt erreichbar

Der Fachdienst Bauordnung ist derzeit telefonisch nur eingeschränkt erreichbar. Aus diesem Grund sollten Bürgerinnen und Bürger sich per E-Mail an den Fachdienst wenden.

“Wir tun unser Möglichstes, alle Anrufe zu beantworten. Damit aber auch garantiert jedes Anliegen bei uns ankommt, möchten wir darum bitten, uns eine kurze E-Mail zu schicken, in der kurz erklärt wird, worum es geht”, sagt Hede Edelhoff, Leiterin des Fachdienstes Bauordnung. Außerdem sollten Absender ihre Kontaktdaten inklusive Telefonnummer angeben. “Wir melden uns dann schnellstmöglich.”

Hede Edelhoff und ihr Team können per E-Mail an bauordnung@luedenscheid.de kontaktiert werden und bedanken sich für das Verständnis.

Lüdenscheid, 06.11.2020


Source link

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"