Gesundheit

#Einjähriges – das sagt Chefarzt Dr. Oliver Meier zu seinem ersten Jahr an der …


👏 #Einjähriges – das sagt Chefarzt Dr. Oliver Meier zu seinem ersten Jahr an der #Sportklinik Hellersen:

„In der Sportklinik #Hellersen steht das Wohl des Patienten im Vordergrund und das hat mich überzeugt. […] Wir hatten von Stunde null an viele Patienten. Damit hätte ich gar nicht gerechnet. Ich hatte gedacht, wir müssen die Abteilung erst einmal langsam aufbauen. Und der Zuspruch hält auch weiterhin an und ist sogar noch gewachsen. Es hat mich vor allem gefreut, dass mir viele Patienten aus meiner alten #Klinik gefolgt sind.“

120 #Operationen und 600 ambulante #Patienten: Eine tolle Bilanz für Chefarzt und FOCUS Top-Mediziner für Wirbelsäulenchirurgie Dr. Oliver Meier und sein Team! 🔝

Am 01. Oktober 2020 wechselten Dr. Meier und sein Oberarzt Liang Zhou gemeinsam von der Werner-Wicker-Klinik in Bad Wildungen an unsere #Spezialklinik nach #Lüdenscheid. Dadurch wird das Leistungsspektrum unseres bisherigen Wirbelsäulenzentrums abgerundet. Das bedeutet für unsere #Patienten: eine Rundumversorgung an der #Wirbelsäule! ✅

Die neue #Expertise macht die Behandlung von höhergradigen #Instabilitäten, #Wirbelkörperfrakturen und #Deformitäten durch komplexe Operationen möglich.

„Die interdisziplinäre Zusammenarbeit funktioniert sehr gut und davon profitiert auch der Patient sowie von der breiten Aufstellung der Klinik“, erklärt Dr. Meier.

#sportklinikhellersen
#wirbelsäulenzentrum
#rundumversorgung
#rückenschmerzen
#bentnotbroken
#skoliose
#topmediziner
#docsofinstagram
#märkischerkreis




Sportklinik Hellersen

https://www.luedenschein.de/

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"