SportStudios

Die ersten 6 Wochen nach dem Lockdown sind bald rum und wir haben euch mit Kraft…


Die ersten 6 Wochen nach dem Lockdown sind bald rum und wir haben euch mit Kraftaufbau und Stabilisierung zurück geholt.
Wir haben versucht, euch mit unserem Programming wieder dahin zu bringen wo ihr vor dem Lockdown gewesen seid .
Wir haben eine Basis geschaffen um wieder fit, gesund und leistungsfähig zu sein.
Die Wochen haben uns gezeigt,
wie wichtig diese Basis ist und wie sehr wir sie nicht nur für ein hartes Workout, sondern auch für den Alltag brauchen.
Der Wunsch nach einem „ richtigen CrossFit Workout „ oder mal wieder richtig „Ballan „ wird lauter und natürlich möchten und werden wir euch diesen Wunsch nachkommen ✌🏻😊
Trotzdem hat uns das letzte Programming gezeigt wie gut dieses Training dem ein oder anderen 😉 tut.
Und auch obwohl die Medien-Welt voll ist mit zerstörerischen Hero und Benchmark Workouts, besteht der größte Teil des Trainings der Profi Athleten, aus Accessory-Work und Basis Übungen 🤷🏼‍♂️

Die Philosophie unseres Programming hat das Ziel gesunde, leistungsstarke, bewegliche und glückliche Mitglieder hervorzubringen 😇….
Wir werden euch also weiter auf dem Level abholen auf dem ihr individuell gerade steht .
In Kombination mit funktionellen Kraftübungen, Oly-Lifts & Weightlifting Skills , Core und Assistenzübungen, wird es an mehreren Tagen der Woche auch wieder Klassische CrossFit Workouts geben 😎
Es wird auch endlich wieder Team-Wods geben 🤩😍🙌
Zu fast jedem Workout wird es Übungen geben, die etwas weniger komplex (also scaliert) sind, aber die gleichen Muskeln ansprechen und ihr somit die gleiche Intensität im Workout erreicht .
Aber was vielleicht noch wichtiger ist als unser Programming…warum machen wir alle das alles hier überhaupt…
Unser Herzstück was wir in den letzten Jahren unseres Programming miterlebt und umgesetzt haben, sind die Methodik „sich gesund und Fit zu fühlen“ und einen gesunden Lebensstil zu erreichen. TeamWork & Community. Das ist was uns ausmacht und das ist was wir coachen und lehren:
➡️Focus auf Qualität der Bewegung
➡️Ausführung der Übung auch unter hoher Intensität, sicher und kontrolliert
➡️Gesundheit und Spaß
#functionalfitness #weightlifting #fitness #lüdenscheid #märkischerkreis




Crossfit Lüdenscheid

https://www.luedenschein.de/

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"