Freizeit

Der Rundgang durch die Tanzschule

Wieder in der Tanzschule? – klar, bald geht der Spaß wieder so richtig los! Wir alle haben ein schweres Jahr hinter uns mit vielen Einschränkungen bei Kontakten und Begegnungen. Leider konnten wir uns alle nicht live in der Tanzschule sehen, aber ich denke, wir haben das Beste daraus gemacht. Mit unserem Live-Online-Programm erreichen wir viele Menschen in unserer Region und erhalten dabei sehr viel Zustimmung. Auch jetzt müssen wir noch ein wenig durchhalten, aber das Licht am Ende des Tunnels ist schon in Sicht. Wisst Ihr noch, wie schön das bei uns in der Tanzschule war? Ich habe für Euch ein aktuelles Bild aus der Tanzschule im 3-D-Google-Streetview Modus gemacht. Für all unsere Freunde und Tanzschüler soll dieses Bild Hoffnung auf eine bessere Zeit sein. Wer uns bisher noch nicht kennt, kann mit dem Rundumblick einen ersten Eindruck bekommen, was ihn bei uns erwartet. Die Sehnsucht nach Begegnung beim Tanzen und die Freude an diesem schönen Sport sollen uns alle verbinden. Ganz gleich, ob als Einsteiger oder als ausgebildeter Profi, uns alle erfreut die Kombination aus Bewegung und Fitness. Wir freuen uns, wenn ihr alle wieder in der Tanzschule seid und wir gemeinsam live zusammen das Tanzbein schwingen. Was erwartet Euch bei uns in der Tanzschule in der Humboldtstraße? Wir sind ein junges, dynamisches Team aus freundlichen Menschen, die sich mit Leib und Seele dem Tanzen verschrieben haben. Unser Ziel ist es, dass ihr gemeinsam mit uns zusammen schöne Stunden in einer angenehmen Atmosphäre verbringt. Unser umfangreiches Programm besteht hauptsächlich aus Tanz und Fitness. Dabei steht immer der Spaß im Vordergrund und es ist unser Wunsch, dass ihr Euch bei uns wohlfühlt und sorgenfrei den Tag oder Abend genießt. Trefft Eure Tanzlehrer und Coaches live, wenn es hoffentlich bald wieder losgeht in der Tanzschule in der Humboldtstraße. Wir freuen uns darauf, Euch bald alle wiederzusehen! Wie ihr sehen könnt, ist bei uns bereits alles für Euren Besuch vorbereitet. Bis es so weit ist, müssen wir uns leider noch ein bisschen gedulden. Zum Glück sind wir bestens motiviert. Denn selbstverständlich finden alle Tanz- und Fitnesskurse weiterhin online statt. So halten wir uns mit viel Bewegung bei bester Laune und Gesundheit. Bis es bald heißt: Alle treffen sich wieder in der Tanzschule!

The post Der Rundgang durch die Tanzschule appeared first on Heute ist ein guter Tag zum tanzen….

Anerkennung: Quelllink

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"