Gesundheit

Das Brandschutzkonzept für unser Klinikum ist endlich in trockenen Tüchern. Wi…


Das Brandschutzkonzept für unser Klinikum ist endlich in trockenen Tüchern. 😁

Wir freuen uns gemeinsam mit der Stadt Lüdenscheid über eine erfolgreiche Zusammenarbeit. 🤝

Hede Edelhoff, Leiterin des Fachdienstes Bauordnung der Stadtverwaltung, überreichte unserem Klinikchef Dr. Thorsten Kehe den genehmigten Bauantrag, den beide Seiten zuvor gemeinsam erstellt hatten. In Zusammenhang mit dem Bauantrag wird auch die zeitliche Umsetzung zur Ertüchtigung des Brandschutzes geregelt.

So soll unser Haupthaus in einigen Jahren auf dem neuesten Stand der Technik sein. Wir im Klinikum freuen uns sehr darüber, dass wir mit konstruktiver Zusammenarbeit und der jetzt erfolgten Genehmigung ein erfreuliches und großes Etappenziel erreicht haben.

Das ist ein wichtiges Ergebnis für den Märkischen Kreis und die gesamte Region. Denn wir decken als einziges Krankenhaus in ganz Südwestfalen die Maximalversorgung von Patienten ab.




Märkische Kliniken GmbH

https://www.luedenschein.de/

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"