LokalStadt Lüdenscheid

Bürgermeister bezieht Stellung zu Bund-Länder-Beschlüssen

Bund und Länder haben am Mittwoch, 25. November, den “Corona-Fahrplan” für Dezember 2020 vorgestellt.

Lüdenscheids Bürgermeister Sebastian Wagemeyer bezieht hier Stellung zu diesen Beschlüssen. In diesem Video

  • erklärt er unter anderem, warum die Sonderregelungen für Weihnachten und Silvester richtig und wichtig sind.
  • begründet er, warum die “Lockdown Light”-Verlängerung einerseits schwierig, aber andererseits alternativlos ist.
  • geht er auf die Kritik ein, die sich auf überfüllte Schulbusse und das Festhalten am Präsenzunterricht bezieht.
  • richtet er auch an die Kritiker der Corona-Maßnahmen einige Worte.


Source link

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"